Samstag, 25. Dezember 2021

Nele Grußkarte

 



Im Moment macht der Hund meiner Schwester bei uns Urlaub, immerhin bin ich ihre Patentante!

Da sie auch über Weihnachten hier war, musste sie natürlich eine Grußkarte zu Weihnachten verschicken :)

Leider kann man die ganzen Weihnachtsüberraschungen ja schlecht vor Weihnachten, deshalb tröpfeln sie nun nach und nach ein :)



Ich habe viel wilder als sonst gemalt und finde das Ergebnis toll! Die Dynamik entstand, unter anderem, durch die Randarbeit mit dem Brush Pen, einen der wirklich göttlich ist!

Eigenlob stinkt, aber auf die beiden bin ich echt stolz!

Nele hat natürlich noch mit ihrer Pfote ein Botschaft geschrieben:



Das machten wir mit Lebensmittelfarbe und fragt nicht, wie hinterher die Küche ausgesehen hat! Aber das war es wert und Nele hat noch eine Woche später blaue Pfoten :)