Samstag, 17. Dezember 2011

Romy-Advents-Mystery-KAL-Tag- XYZ


Himmel ich bin zu faul zum Tage zählen!!!
So das sind sie also, jedenfalls zu 3/4 denn in etwa 30min kommt die Anleitung zum 4/4 Teil heraus, ich freu mich ja schon drauf, die gefallen mir nämlich mal riiiiiiiiichtig gut!

Ich habe ja extra zwei Paare begonnen, ein Paar für mich, ein Paar... hoffentlich lesen das nicht viele, ein paar zur Verlosung an meinem Bloggeburtstag :D aber die gefallen mir sooo gut *seufzel*

Hm und ich sollte dringend ins Bett, weil ich immernoch so krank bin und es nicht besser wird, statt dessen kommen teilweise noch Lungenschmerzen dazu, dabei will ich ausgeschlafen sein, um mal ordentlich meine neue Freundin (Name wird noch gesucht) einzuweihen und zu nähen!

Alles doof manchmal :( und morgen ist auch noch der Todestag meiner Mama, da gehe ich immer in den kölner Dom und mache eine Kerze an. Zwar bin ich buddhistisch und nicht christlich, aber sie war sehr gläubig und das respektiere ich. Ich mache die Kerze für sie an, also muss ja auch sie dran glauben und ich weiß das ich etwas gutes tue.
Ich hasse es, wenn ich so oft ich schreibe und bin zu müde, um es noch zu ändern und einfach weglassen geht auch nicht... Pech gehabt, ist mir heute WURSCHT! SO!

Ach nen Baum haben wir gekauft! Also meine Verhandlungen waren doof, mein Mann meinte die ganze Zeit "Hättest du einen Rock und deine Stiefel angezogen, wäre das anders gekommen, dann hättest du mehr Rabatt bekommen!" und er gab erst Ruhe als ich meinte: "Das klingt als sollte ich mich prostituieren!"... das saß, da gabs dann keine Kommentare mehr zu und damit es jeder weiß, er meinte diese Schuhe: