Samstag, 15. März 2014

Mal wieder Schni-Blo-Tag

Gestern war wieder Schni-Blo-Tag, mir ist eben aufgefallen, dass ich zwar 2012 davon schrieb: 2012iger Schni-Blo-Tag aber letztes Jahr nicht?

Naja, das Thema ist hier auch nicht so präsent würde ich sagen, aber zur kurzen Erklärung, Valentinstag ist uns Frauen sehr wichtig... naja den meisten jedenfalls und die Männer haben dafür wenig am Hut und so erfanden sie mind bereits 2009 den Schnitzel und Bl...Jo. Tag und wer genaueres lesen möchte, klicke mal hier!!!

Dieses Jahr lag ich zum Valentinstag leider im Krankenhaus, hatte aber vorher schon eine sehr schöne Tasse für meinen Liebsten gekauft und diese selber beschriftet, ich schrieb hier nicht darüber, weil es recht persönlich war :) und was schenkte mir mein Liebster? Nüscht!!! Genau!!!! Ist ja typisch.... und so habe ich ihm gestern den Schni-Blo-Tag verschwiegen, statt dessen gab es abends eine schnelle Pizza und dann ging es ins Heia-Bettchen zum schlafen, also hatten wir einen schönen Pi-Schla-Tag *muhahahahaha*

Selber Schuld, wer keinen anständigen Valentinstag zustande bringt, brauch auch keinen Schni-Blo-Tag erwarten *motz*