Dienstag, 29. März 2011

Mitmachaktion: Handtaschenbeichte





Mal Hand aufs Herz, was steckt so in Eurer Handtasche?
Ich möchte gerne die Mitmachaktion Handtaschenbeichte starten und hoffe das möglichst viele andere mit machen, denn mal ganz ehrlich, finden wir den Inhalt anderer Taschen nicht sowieso immer spannend?

Also bei mir ist in der Handtasche die ich wirklich jeden Tag mit mir herum schleppe natürlich eine aktuelle Strickarbeit, die ich unterwegs weiter machen kann, eine Toilettentasche, in der ein kleines Deo ist, ein Döschen mit OB's, in einer Stofftasche in der Toilettentasche etwas Creme und drei Slipeinlagen, Lippenstift und Labello, Desinfektionstücher, Feuchttücher, dann Traubenzuckerle (falls ich mal wieder zu wenig Zucker im Blut habe und zu zittern beginne), ein Buch, eine Minibürste samt Spiegel, noch einen Lipsmacke (darf ja keine Kohlensäure mehr, also muss Cola in anderer Form her), noch einen Labello, Taschentücher für mich, Kindertaschentücher, ein benutztes Taschentuch, Handy (ja mit viel Anhang, einem Glücksanhänger mit buddhistischem Hintergrund, einem süßen Nilpferd und einer Minihäkelnadel, achja eine Überallraushollasche ist auch dran), MP3 Player (auch mit Überallraushollasche, aber diesmal von HelloKitty!), Geldbeutel (in dem ist zb eine Pflastertasche mit ich glaube etwa 4521 Pflastern in allen Farben und Formen, ja wirklich allen!), Cam samt Tasche, Ersatzbatterien für die Cam, Trinkflasche, Head-Set fürs Handy, ein kleines Döschen mit Strick- und Nähnotbedarf, klappbarer Kugelschreiber (von einem Kellner abgeschwatzt udn fast leer), Haken um die Tasche jederzeit überall hin hängen zu können. Hab ich was vergessen?!?

Ich freue mich schon auf andere die mit machen!!!

Sechs Uhr morgens...

... und eigentlich will man lieber noch schlafen, aber nein um zehn vor sechs musste ich ja aufs Klo, dann lohnt sich das hinlegen auch nicht mehr, also bleibt man wach, schaltet den Rechner an und beschäftigt sich damit, denn stricken um die Uhrzeit gibt nur Knoten statt Maschen.

Kurz andere Blogs gelesen und beneidet wie schön manche fotografieren können und wie herrlich sich andere mit Worten ausdrücken, aufs Konto gestarrt und sich gefragt warum ein Gehalt das am Donnerstag überwiesen wurde, am Dienstag immer noch nicht da sein kann, sich geärgert das man nicht im Bett liegt, bei alles umsonst geschaut was es schönes gibt, Bild gelesen und geärgert das sie die Webseite neu machten mit diesen vielen komischen Slide-Schlagzeilen, die nicht nur doppelt und dreifach drin sind, sondern vollkommen überflüssig und bei Neopets alle Terrariumbewohner versorgt, Nase gefühlte 10 mal hoch gezogen, Füße abgefroren, da Socken vergessen, Stadtbücherei durchstöbert virtuell, und nun eeeeeeeendlich, ich kann alle wecken!

So das war mein Sinnlosgeschwafel für den Tag!