Dienstag, 27. März 2012

Witze und Zitate...

Auf meiner Googlestartseite habe ich sowohl ein Witze.net Gadget und ein Zitate.net Gatget, jedenfalls stand beim Zitat:

Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.


Al Bundy


Und beim Witz:


Sagt der Eine zum Anderen: "Du, ich glaube, meine Frau ist tot."

"Wie kommst du denn darauf?"

"Na ja, im Bett ist sie so wie immer, aber die Küche sieht aus wie Sau ..."


Als hätten sie sich abgesprochen *lach

Derzeit schreibe ich kaum, weil mein eigentlicher Rechner kaputt ging, irgendwas darin, keine Ahnung, aber mein Männele hat es schon ausgetauscht und muss nun alles neu installieren und hat noch so seine Schwierigkeiten und Problemchen, derweil sitze ich am kleinen Netbook und da mag ich weder die Tastatur, noch das alles so winzig ist. Es schleichen sich viel mehr Fehler hinein und ständig muss ich zurück im Text, weil die Leertaste klemmt und dann mache ich zb deswegen den Satz falsch weiter... total nervig! Also meide ich eigentlich größere Texte und spare es mir auf, bis der Alte endlich fertig ist, ich meine den alten Rechner, nicht meinen Mann, den würde ich ja nie als Alter bezeichnen!

Wie auch immer, er ging glaube ich Freitag kaputt, ja Freitag und heute Abend soll er fertig sein *freufreufreufreufreu