Mittwoch, 5. Oktober 2016

Lebenszeichen

Mein letzter Eintrag ist ja nun ein Weilchen her, es ist viel passiert, kaum was das hier erwähnenswert wäre und dennoch irgendwie alles anders.

Also mal kurz und knapp und knackig, ja ich lebe noch, es geht mir super, zwar chronisch übermüdet, aber wirklich sehr gut und mal was fertig bekommen, von den Nadeln runter, habe ich auch nichts *seufz* dafür aber einige Socken die gestrickt werden möchten.

Ich muss echt mal anfangen produktiver zu werden, aber gestern habe ich mir die Anleitung für ein wirklich hübsches Kleid gekauft und muss mal irgendwas fertig bekommen.

Irgendwie liegt derzeit zu viel herum was erledigt werden sollte, aber das wird nun auch besser, wobei ja nun Ferien sind, dann bleibt im allgemeinen noch mehr liegen hmm.

Ach wird schon alles werden *strahl*