Freitag, 22. Juli 2011

Als ich auf meine Freundin wartete,




Habe ich diese Biene, oder ist es doch ne Hummel? Beobachtet! Schönes Tierchen, oder?

So also zu meiner Gesundheit gibts ne erfreuliche Nachricht!! Nach einem heftigen Rückfall, bin ich nun fast wieder bei normaler Nahrung angekommen!!!! *jubel, jubel, freu, freu, jubel, jubel, freufreufreu*

Ich habe strikte Diät gehalten und dann ging es immer besser!

So hmm alle Schulfeiern sind vorüber, heute gabs nochmal ein gemeinsames Elternfrühstück, habe schön quatschen können und Montag ist im Kindergarten nochmal Abschied feiern und dann werde ich sie eher unregelmäßig bringen, oder garnicht mehr, keine Ahnung.
Hmm sonst was?!?

Ja, ich hatte keine große Lust zu schreiben, also wer mich vermisst hat, sorry, für alle anderen, habt ihr eh nicht gemerkt *zwinker*

*grübl* Was vergessen?
Jups, ich frage mich, ob die Poliziker auch mit unserem Geld so herum werfen würden, wenn sie mal hart dafür arbeiten müssten und mit hart meine ich körperliche Arbeit, also zum Beispiel auf dem Bau, Steine schleppen oder dergleichen, dafür natürlich nur den Minilohn, den die normalen Arbeiter auch bekommen und ich wette, schwupp gäbe es andere Regeln und Gesetze... aber solange man Zucker in den Aaaalerwertesten geschoben bekommt, kann mans ja mit vollen Händen ausgeben, was dabei heraus kommt, zeigt Amerika gerade wunderbar, wie ich finde.

Ach jaaa! Zeugnis der Mittleren, das erste gab es jetzt und woooooow, zwar keine Noten, aber da sind so Kästchen, vier Stück, von sehr gut, bis keine Ahnung was da nochmal dran steht, jedenfalls hatte sie bei fast allen Sachen ein Kreuz im ersten Kästchen, außer bei Sport, da ist sie eher hmm also ihre Koordination ist nicht so dolle und bei Themen die sie nicht sooo sehr interessieren, aber sie ist weiterhin am weitesten fortgeschritten in ihrer Klasse, wobei ich jetzt die 1. Klasse meine, da in ihrer Schule eine andere Aufteilung ist. Jede Klasse besteht aus ein paar 1. und 2. und 3. und 4. Klässlern und davon gibt es eben mehrere Klassen. Aber in der 1. Klasse in ihrer Klasse ist sie die beste und gerade in Mathe nimmt sie 7 Meilen Stiefel *kicher* schön, schön, ich hoffe das bleibt so möglichst lange.

Hm ich glaube das wars nun aber wirklich... *kratz*

Auf, auf und davooooooooooooooooooooooooon...........