Sonntag, 6. November 2011

Läuse ade? Ach neee!

Freitag wuschen wir uns wieder alle mit dem Läusemittel Goldgeist Forte die Haare, wieder wuschen wir die gesamte Bettwäsche bei 60 Grad, ebenso die Leibwäsche, die Kuscheltiere sind noch im Müllsackquarantäneasyl und eigentlich haben wir das ja nur nochmal gemacht, falls ein paar Nissen überlebt haben und nun frisch geschlüpft sind, also rechnete ich mit ein paar frischen, kleinen Leichen, fertig!

Gestern schaute ich dann bei der Jüngsten nach, sah noch ein paar Nissen, aber sonst nichts.
Dann schaute ich bei der Mittleren nach und fand eine lebende, sich bewegende Laus!

Die müssen also resistent gegen Goldgeist Forte sein!
Morgen also ab zum Kinderarzt, nicht in die Schule, und ein anderes Mittel verschreiben lassen. Unser Stromanbieter wird uns bestimmt einen Presentkorb schicken, bei den ganzen Stromkosten vom Trockner und der Waschmaschine!

Super passend ist auch, dass morgen zwischen 8:30 und 14 Uhr kein Wasser da sein wird, wegen Weiterverarbeiten, mal im ernst, da denkt man schon, dass sich alles gegen einen verschworen hat!

1 Kommentar:

  1. oje, das kenn ich aus meinen eigenen kindertagen noch gut ;) ich hab goldgeist immer gehasst, weil es so gestunken hat ;) dann drück ich mal die daumen, dass der arzt ne lösung hat!!! und dass der spuk bald vorbei ist!
    lg
    emiily

    AntwortenLöschen