Montag, 19. November 2012

Kleiner Nachtrag

Meine Ärztin erklärte mir, dass diese Polypen im Magen und im Dünndarm nicht zum Krankheitsbild von Polyposis Coli gehören, es also eine große Ausnahme ist und sie sich nun umso mehr Sorgen macht.

Leider kann man den Dünndarm eben nicht einsehen, war mir vollkommen unbekannt und somit macht sie sich nun schlau, mit einem anderen Gastroblaharzt,ob man es mit einer Kapselin der eine Kamera ist, versuchen kann, die man schluckt und dadurch Bilder vom gesamten Darm bekommt, allerdings zahlt das eigentlich nicht die Krankenkasse, nun muss ich ein paar Tage abwarten wie es weiter geht.

Danke für Eure lieben Kommentare!!!

Aber ganz ehrlich, heute ist bei mir die Hoffnung ausverkauft :(


Nachtrag vom Nachtrag:

Himmel wieso kam ich so spät erst auf die Idee mal einfach selber zu googlen?
Das Zauberwort lautet: Doppelballonenteroskopie!

Damit kann eine Dünndarmspiegelung gemacht werden und ich glaube auch kleine Polyopen direkt mit entfernt werden! Eureka!


1 Kommentar:

  1. Hoffnung auf füllen und wieder sagen es geht wieder alles vorbei .. glauben versetzt Berge.. so möchte ich dir die kraft schicken es zu tun nach diesem allen!
    Ich drück dir die Daumen!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen