Donnerstag, 22. Mai 2014

Wieder Daheim!



Ich bin mal ganz mutig und zeige meinen Bauch, auch wenn Eiter/Pickel/Pocken/Narben Bilder hier verpöhnt sind, aber ich bin sooo happy!!!!

Die OP konnte mit drei Minischnitten gemacht werden!!!!

Ich bin heute sogar wieder Zuhause!!!!

So also da sieht man mittig meinen Bauchschnitt, rechts das dunkle Ding ist meine Stomanarbe, darunter und auf der anderen Seite, sowie das Pflästerle oben, sind die Minischnitte, die fast unsichtbar werden, wenn sie verheilt sind :D

Bin soooo happy!!!

Achso und das ist mein altes Handy, mein neues nimmt noch ein Reisbad, da es mir ins Spülbecken gefallen ist und noch nicht wieder restlos trocken beim Display, aber es funktioniert, ist gerade alles soooo tooooooll! Mir scheint die Sonne aus dem A*****!!!!

Kommentare:

  1. Super, das alles gut gegangen ist. Dein Bauch sieht entzückend aus. Die Narben sind unerheblich, da so klein. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen