Dienstag, 15. März 2011

Etwas gewachsen

So, das letzte Bild von meinen aktuellen Arbeiten ist vom 1.3. somit war ein neues nötig ;)

Wenn ich so lese wie viel die anderen so stricken, schäme ich mich ganz übel. Eigentlich stricke ich doch garnicht so langsam, auch stricke ich täglich, aber irgendwie komme ich an die Masse der anderen nicht heran, nicht einmal ansatzweise... keine Ahnung warum *seufzel*

Meine Frühchenmützen sind etwas gewachsen, aber noch nicht fertig und mein Jäckchen ist auch schon mehr geworden, wobei mich dieses krause Rechtsmuster kirre macht! Da kommt man ja irgendwie garnicht voran mit.


Ich bin beim stricken keine Perfektionistin, kleine Fehler lasse ich gerne in der Arbeit, quasi als Beweis das es ja selbst gemacht ist, wobei ich ja nur für mich selber bzw meine Familie stricke, für andere wird natürlich jeder Fehler korrigiert!
Bei dem Blattmuster am Rand z.B. fand ich es sehr schön, dass ich von Blatt zu Blatt mehr Fehler entdeckte, die ich in der Strickschrift missverstanden hatte, so dass ich ab dem 4. Blatt erst alles richtig machte und diese Entwicklung fand ich spannend, lies sie deswegen auch drin und finde es schön, dass man sehen kann, man muss sich alles erarbeiten ;)


1 Kommentar:

  1. Ich finde es ganz super, was du alles nadelst. Und kleine Fehlerchen machen eine Arbeit doch erst einzigartig und besonders.

    Ich dachte früher auch immer, ich sei zu langsam. Allerdings kommt es auch immer darauf an, wieviel Zeit einem der Alltag zur Verfügung stellt. Und letztlich stricken wir mit Liebe - und nicht für einen Schnelligkeitswettbewerb ;)

    Sonnige Sonntagsgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen