Dienstag, 12. April 2011

Alle krank...



alle erkältet, alle mit wääääh Laune und uggelig und ach keine Ahnung.
Seit ein paar Tagen ist die Jüngste erkältet, die Mittlere hats nun auch erwischt und ich habe Migräne seit Samstag und schaffe nüscht mehr richtig dadurch, tut einfach nur weh *seufzel

Dann kommt noch das Wetter dazu, es hagelt, dann scheint die Sonne, dann regnets und hagelts wieder, wer kommt denn damit zurecht? Aber dafür haben wir vorhin Mohnschnecken und Marzipanhörnchen gegessen, wenigstens ein gutes hatte der Tag also.

In die Bücherei schaffe ich es auch nicht mit kranken Kindern, da warten aber Hörbücher auf mich und gestrickt habe ich auch nichts mehr weiter großartig, wegen dem Kopfweh, also kann das mal bitte weniger werden, die Kinder was gesünder und das Wetter sollte sich auch noch entscheiden, dann wäre die Welt wieder in Ordnung :)

Ach und warum hat meine Katze eigentlich einen Papierfetisch?
Wenn irgendwo Papier liegt, seien es Blätter, ein Block, ein Buch, eine Zeitschrift, eine Zeitung, eine Rechnung, vollkommen egal was, dann legt sie sich drauf und schläft. IMMER! Jetzt zb pennt sie auf meinen "In 80 Socken um die Welt" Heften, in der Sonne, vorhin neben mir auf dem Sofa, auf meiner Zeitung und das ist nur heute, sonst macht sie es aber auch, naja außer das sie den Platz auf meinem Wohnzimmerschrank liebt, da liegt ein riesen Pack mit Füllwatte und das ist ihre allerliebste Stelle, soll sie doch, ist ja eingepackt, also wird nichts schmutzig.

Wenn das Kopfweh weg ist, hab ich vor ein kleines Täschchen zu nähen und für den Kindergarten noch ein Zipfelchen ans Handtüchelchen und ich muss das noch dazu Geschenk an meine Freundin fertig bekommen, wenn sie es bekommen hat, schreibe ich mehr dazu, aber vorher nicht, sonst irrt sie zufällig auf meine Webseite und dann... ne ne ne und meine Strickjacke die ich ja eigentlich für den Frühling wollte, habe ich auf den Herbst verschoben, naja den Herbst in 5 Jahren oder so *grübl

Ach und ich habe ein Hörbuch fertig gehört, schreibe ich morgen drüber, wenn ich bestimmt kein Kopfweh mehr habe *beschwör

Schönen Resthageltag wünsche ich allen!

Kommentare:

  1. Migräne ist eine absolut unnötige Erfindung. Ich kann da auch ein Buch drüber schreiben. Immerhin freut man sich, wenn man sich anschließend wieder normal bewegen und gucken kann, obwohl man vorher gerne den Kopf gegen die Wand geditscht hätte.

    Gute Besserung an alle.

    AntwortenLöschen
  2. oh je gute besserung!
    und schönes wo-ende mit hoffentlich viel sonne!

    AntwortenLöschen