Dienstag, 5. Juli 2011

AAAAAAARG

Also heute ist der Wurm drin, Freitag der 13. auf einen Dienstag vor geschoben, oder was weiß denn ich!
Mein Mund wird nicht besser, nein nun ist der Bereich oberhalb der Mundwinkel taub, also nicht komplett, aber die obersten Hautschichten und es sieht aus, als würde man es einige Tage noch sehen, dabei hat mein Sohn Freitag eine Schulaufführung, wer war das noch die letztens in ihrem Blog von Schulveranstaltungen schrieb und Peinlichkeiten?!?

So also heute ist der erste Tag wieder mit tollem Wetter und ich kann nicht raus! Dachte ich mir noch so, dass ichs mir daheim halt schön mache, hab gebadet und was gehäkelt (Bilder gibts wenns fertig ist) und hab was Hörbuch gehört und und und, eben wollte ich VIER!!! Blätter aus dem Regal ziehen, drunter und drüber waren Bücher, also halte ich die Bücher hoch, ziehe diese VIER!!!! Blätter raus und, nun haltet euch fest, schneide mich an den VIER!!!! Blättern!!!!! Ich meine hey, an einem hat sich jeder mal geschnitten, zwei lasse ich mir auch noch gefallen, wenn sie glatt sind und perfekt aufeinander liegen, aber diese VIER!!!! Blätter waren nicht einmal glatt!!! Wißt ihr wie breit dieser Schnitt ist?!? Von tief rede ich nicht, weil mir gerade schlecht wird und ich weiß genau was mein Mann sagt, wenn er gleich zurück kommt, er wird sich den Hintern abblachen, so dass er vorne über kippt, weil sein Bauch kein Gegengewicht mehr haben wird und dann wird er zu mir rauf schauen und frage: "Wie hast du das denn geschafft?!?" Ja wie? Indem ich ich bin! Ich kann nicht einmal einen Karton bei Aldi hoch heben, um drunter dran zu kommen, ohne mich zu schneiden! *kreisch*

Das Leben ist ungerecht, einfach ungerecht!!!!

Kommentare:

  1. mhm liebe lilafusselfee, wenn du so weiter machst habe ich bald nichts mehr von dir ... trösterle knuddel von mir ... aber ich lach doch nicht nee nee würde mir gar nicht einfallen ... es erinnert an mich sehr stark *zwinker*.. soll ich dir was erzählen mein Schatz meinte also wenn wir umziehen diesen Tag darfst du dir frei nehmen, nichst gegen dich aber du weist schon warum .. kreisch ja die Tolpatsch in Person(ich bin aber doch froh drüber *hihi*nicht helfen müssen an diesem Tag)
    sonst. Es gehört zu dir so wie zu mir leider
    Ich bin ich und du bist du und ich drücke dich gerne noch mal...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Och Mönsch. *tätschel*

    Positiv denken: Die Bücher sind dir nicht noch auf´n Kopp oder die Füsse gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid lieb! *euch beide mal ganz dolle knuddel*

    AntwortenLöschen