Donnerstag, 1. September 2011

Gestricktfilze Puschen zu vergeben!





Ich habe meiner Tochter Filzpuschen gestrickt und gefilzt, auf der Sohle habe ich Sock-Stop in (wie man schwer erkennen kann) Herzchenform drauf angebracht und etwas Glitzer.

Die Filzschuhe sind etwa 17cm lang und somit zu klein für meine Tochter. Keine Ahnung warum die so viel mehr eingelaufen, eingefilzt sind, als in der Anleitung stand, jedenfalls sind sie zu klein und somit möchte ich sie gerne vertauschen oder verkaufen, je nachdem.

Angebote bitte an Lilafusselfee ääääääät Googlemail Puuuuuuuunkt com

DANKE!

Kommentare:

  1. Schade .... sie sind meiner Tochter auch zu klein, ich hätte sie gern genommen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir die Daumen dass sie jemand haben möchte die isnd so goldig gemacht...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen