Samstag, 19. November 2011

Manchmal ist alles doof...

Ich hatte mich ja super morgen auf das Breaking Dawn spezial (alle 4 Twilight Teile hintereinander) gefreut, hatte schon meine Karte im Geldbeutel und dann habe ich heute etwas falsches gegessen bzw ich glaube es war der Marakuja Eistee und schwupp geht in mir alles schief.
Durchfall, komatöse Müdigkeit und wääää....
Morgen wäre es um 10 los gegangen, also musste ich mich heute Abend schon entscheiden und dann dachte ich mir, es ist bestimmt nicht gut das ich morgen über 10h sitzen muss, also schickte ich mein Männeken los, dass er die Karte wieder ab gibt :(

Naja wenigstens ist morgen Disney-Day...

Ach und wegen den Katzen! Ich bin sooo happy!!!
Heute fauchte Luna kaum noch herum... nein statt dessen schnuffelte sie an Boncuk's Hinterteil, er drehte sich um, weil er wissen wollte was da ist (hatte Luna nicht bemerkt) und sie fauchte ihn an... zum schießen!
Sie schnuffeln sich auch so allgemein schon an, aber es endet mit einem fauchen von Luna. Herrlich ist auch, dass Boncuk herum stromert und nach Luna ruft... leider auch nachts.

Aber am schönsten fand ich, dass ich gestern mit ihm im Arm eingeschlafen bin, er stand dann irgendwann nochmal auf, kam zurück und legte sich auf meinen Bauch, schöööööööööööön!!!!!!!

Als ich aufwachte, lag er an meinem Bettende, aber unter!!! dem Laken, Luna bemerkte ihn erst, als er sich bewegte *kicher*

Ach das zwischen den beiden wird schon und sogar schneller als ich dachte, einfach schön!

Boncuk kennt keine Kinder, er läßt sich derzeit nur von mir richtig streicheln und kraulen, mein Mann ist ihm sehr suspekt, aber nicht negativ, als mein Mann ins Bett kam, blieb er direkt neben ihm liegen, alles in Ordnung also, bis auf die eifersüchtigen Blicke meines Mannes *kicher*

Ich habe ja für jede Katze einen Trink- und einen Fressnapf, aber jeder futtert und trinkt aus jedem Napf, kein Unterschied, nur das Luna endlich mal mehr mampft als früher.

Alles in allem, einfach schön, schön, schön!

Ach habs vergessen, besonders toll finde ich, wenn Boncuk vorbei läuft, man ihn hoch hebt und zu sich setzt, ihn krault, dann legt er sich immer hin und bleibt einige Minuten, genießt, macht die Augen fast zu und dann tigert er erst weiter, Luna läßt sich garnicht erst hoch heben, wenn sie gerade auf dem Weg ist, ich hoffe sehr das sie sich einige Dinge abschaut :)

So, flasche leer, ich habe fertig! STRUNZ!

Keine Kommentare:

Kommentar posten