Mittwoch, 30. November 2011

Romy-Advents-Mystery-KAL-Tag- 4


Ich hinke hinterher, wenn man ins Forum schaut, sieht man wieviele schon mit dem 1. Abschnitt fertig sind und ich? Hmmm habe vom 1. Paar nur das Bündchen und vom 2. Paar die Hälfte des Bündchens *seufzel*

Wie man beim Wochenende in Bildern sieht, waren wir Sonntag Geburtstag feiern und obwohl es außerhalb war und es so ein Indoor Spiellandparadiesdings ist, kam ich nicht wirklich zum stricken.

Montag war ich bei meiner Untersuchung, die ich alle drei Monate machen muss, plus zusätzliche Untersuchungen, weil die OP morgen ein Jahr her ist. Das nahm den halben Tag in Anspruch und meine ganze Kraft, wobei ich diesmal keine einzige Polypenknospe hatte, aber nun zweifle ich, ob er richtig geschaut hat, oder Mitleid hatte, weil ich so pessimistisch wurde, oder was weiß denn ich?

Gestern strickte ich ein wenig und musste NicoleNikolaus vorbereiten und ein wenig für Weihnachten, war in der Bücherei und bummelte ein wenig herum.

Heute muss ich ein wenig mehr stricken und nachmittags geht es mit den Kindern in die Bücherei und auf den Weihnachtsmarkt, ich darf die Cam nicht vergessen :)

Morgen ist Elternsprechtag in der Schule und ich glaube bald ist auch die Weihnachtsfeier uuuuuuund mein 2. Geburtstag, weil die OP dann genau ein Jahr her ist!

Samstag geht ein Kind zum Geburtstag, also wohl auch ein wenig Freizeit und Sonntach gibbet ja schon den nächsten Teil! Geht irgendwie alles so schnell!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten