Donnerstag, 15. Dezember 2011

Meine neue Maschine!!!


Ich liebe sie, ich vergöttere sie, sie ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!!!
Heute kam meine neue Nähmaschine an und was soll ich sagen?!? WOOOOOOOOOW!!!!

Sie kann sooooo viel! Eine Taste, dann bleibt die Nadel immer, sobald man aufhört zu nähen, oben, drückt man nochmal drauf, bleibt sie immer unten. Eine Taste zum vernähen am Anfang oder Ende, einen Schieberegler für die Geschwindigkeit, so können selbst meine Kinder nähen!
Viele Programme und Zierstiche kann man kombinieren, so dass sie danach mit der Kombination weiter näht und und und.... ich bin sooo happy uuuuuuuuuuund natürlich freihandquilten oder so ähnlich, also freihandnähen und weil die Lehrerin meiner Tochter meinte, sie ist die einzige in der Klasse die kein Platz-Set hat und sie als Abkürzung Hasi heißt, habe ich als erstes Stück auf der Maschine, eines nur für sie gezaubert. Der Hase wurde mit einem Aplikationsstich genäht und der Rest freihhand, aber die ist so super, krakelig "schreiben" war richtig schwer, automatisch zieht man gerade Striche damit, ich liebe sie, liebliebliiiiiiiiieeeebe sie!!!!!

Kommentare:

  1. Deine Freude springt ja quasi aus dem Post raus - da kann man gar nicht anders als sich mitfreuen ♥ Ich bin mal gespannt was du mit deiner neuen Freundin noch alles so anstellst!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mit deinen Beschreibungen so gar nix anfangen (ich hasse nähen, ob von Hand oder mit Maschine), aber es freut mich voll, wie du dich freust. Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüss! Viel Spass mit Deiner neuen Freundin. Nimmst Du (kleine) Aufträge entgegen?

    AntwortenLöschen
  4. wow :-)
    du kannst nicht nur häkeln sonder auch noch nähen! :-)
    morgen schönen 4. advent :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir auch und ja, ein Muli-Talent, ich kann vieles und nichts richtig *kicher

    AntwortenLöschen
  6. Wie, Hasi geht schon in die 2. Klasse und hatte noch immer kein Frühstücksdeckchen?

    Dein Maschinchen erinnert mich an meins, hab ne Brother BC2500. Mit der bin ich auch super zufrieden.

    Viel Spaß dir mit deiner. :-D

    AntwortenLöschen
  7. PS: Soll ich deinen Blog auch noch komplett kommentieren? :-D

    AntwortenLöschen