Samstag, 31. Dezember 2011

Vorsätze für 2012

Wieder vergeht ein Jahr und mal wieder frage ich mich, wohin das alte verschwunden ist, irgendwie flog es an mir vorbei *seufzel

So also vorgenommen für 2012 werde ich mir aus Erfahrung nun nicht soooo viel, weil ich eh immer so gut wie nichts eingehalten habe *kicher

1. Dieses Jahr weniger als 4 Wochen im Krankenhaus verbringen
2. Besser mit Spritzen und Untersuchungen zurecht kommen
3. Wenigstens 3-4 mal die Woche Yoga machen können
4. Täglich meditieren
5. Einen süßen, kleinen, netten 400 Euro Job finden
6. Meinen Shop eröffnen und ein paar Dinge verkauft bekommen
7. Mal mehr Geld zur Seite legen als Pfennigbeträge
8. Meine Strickjacke fertig bekommen (woran ich am wenigsten aus der Liste glaube)

So 8 Punkte, weil die 8 eine heilige Zahl ist, meine Glückszahl seit der Grundschule und die Unendlichkeit bedeutet, wenn man sie zur Seite legt :)

Also wenigstens ein paar Punkte muss ich mal schaffen, immerhin rauche ich nicht, trinke ich keinen Alkohol und habe auch sonst kenie Laster außer guten Kaffee, Wolle und Stoff

Allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch, rutscht nicht aus, nicht zu weit und feiert, bis ihr heiser seit!!!!

Kommentare:

  1. Deine Vorsätze gefallen mir, Nicole. Ich hab keine, kann die eh nie einhalten ;-)))

    Komm gut ins neue Jahr und alles Liebe für dich,

    Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ich freue mich immer von dir zu lesen *knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Das schaffst du!!! *chakka* :-)
    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr in dem sich deine Wünsche und "Vorsätze" alle erfüllen sollen!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. *weglach Du bist auch eine die immer "chakka" sagt? Ich mache das auch immer *weglach, leider sterben wir allerdings aus!

    Danke, du bist echt lieb!!!

    AntwortenLöschen
  5. Flutsch du auch gut rein und nimm all deine Lieben mit *g*.

    Ansonsten finde ich dich mutig so viele gute Vorsätze mit ins neue Jahr zu nehmen. Ich wünsch dazu gutes Gelingen ... ganz besonders zu den Punkten 1, 5 und 6.

    Liebste Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles Gute für deine Vorsätze. Vor allem wünsche ich dir Gesundheit! Das ist das wichtigste überhaupt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen