Donnerstag, 5. Januar 2012

Ich hab die Haare schön!


So links unscharf zu erkennen, die fast natur Haarfarbe, super langweilig, ehrlich, ich hab es nicht mehr ertragen! Ich bin ein bunter Typ, bei mir ist alles farbenfroh, zwar viel lila, aber auch andere Farben und dieses langweilige Braun ging mir nun soooo auf denk Senkel!

Also mal von vorne...
Letzten Sommer (falls man den überhaupt so bezeichnen kann) habe ich sie mir ja auch noch gefärbt, und dann kam ich wie alle paar Jahre (ich färbe meine Haare seit meinem 13. Lebensjahr) auf die toooooollle Idee mir doch mal wieder meine Haare in Naturfarbe zu färben, also in etwa so, wie sie wären, wenn ich sie nicht färben würde und das tat ich auch und diesmal hielt ich es sogar länger aus als sonst, nämlich *grübl mind. 2 Monate!

Aber nun war es wieder vorbei. Ich finde mich dann vom äußeren sooooo langweilig und das bin ich vom inneren nicht, das passt dann nicht zusammen!!!

Also habe ich sie mir diesmal, wie mein Mann sagt "Karottenkopporange" gefärbt und bin suuuuuper happy damit. Keine Ahnung ob es gut aussieht, mir gefällt es aber! *strahl

NACHTRAG!!!
Mein Mann hat mir einen Teil der Färbung besorgt, ihm sei an dieser Stelle gedankt!

Kommentare:

  1. Genauso hatte ich die Haare auch schon mal ;) Mir gefällts sehr gut ♥ Ist dir schon aufgefallen, dass du nun die selbe Haarfarbe hast, wie die Fee auf dem Foto bei "Der Feenversand"? *ggg*

    Schön, dass du dich wohlfühlst - das ist wohl das wichtigste!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Versandfee ist ja entstanden, weil ich mir eine kleine Fee basteln wollte die aussieht wie die Lilafusselfee und damals hatte ich auch schon so ähnliche Haare, aber diesmal eben noch was kräftiger :)

    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt, das mit der gleichen Haarfarbe ist mir auch gleich aufgefallen! *lach*
    Ich habe vor kurzem eine ähnliche Farbe gehabt, das war aber ein "Unfall", wollte meine blonden Haare (erstmalig!!!) noch etwas heller haben und war dann signalorange. War jetzt nicht so der Brüller ;-) aber bei dir gefällt es mir von hinten zumindest gut! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich hatte jetzt deine Haare schon vorher nicht unbedingt als braun definiert, sondern als rot. Fand ich auch nicht langweilig.
    Das jetzt hier passt bestimmt super zu deiner lila Jacke "lol" und wird garantiert nicht langweilig.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Pahaha die Psychologin bei der ich wegen meiner Nadel-Phobie war, trug nur orange und lila, ehrlich! Selbst ihr Schmuck, einfach alles war entweder orange oder lila!

    AntwortenLöschen
  6. ich finds super siehts aus und warum nicht so ..
    viel Spass und amüsier dich gut mit deiner neuen Haarfarbe!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Heute kann ich zumindest sagen, ein Ziel erreicht, Frau zumindest mit einer Sache zufrieden / glücklich...

    ild
    Marcus

    AntwortenLöschen
  8. Die Ähnlichkeit haut mich ja nun um!

    AntwortenLöschen