Freitag, 1. Juni 2012

Zwei MRT´ s später

So, ich habe derzeit oft keine Lust zu schreiben *seufzel*

Wenn viel bei mir los ist, dann werde ich still, eben vorallem auch hier und bei den Kommentaren in anderen Blogs.

Ein kleiner Bericht wird aber langsam dringend nötig und der kommt nun hiermit!

Ich hatte letzte Woche das MRT für den Daumen, ka was dabei heraus kam, denn das Daignosegespräch habe ich kommenden Dienstag.

Heute war das Bauch MRT und ich finde die Bilder sehr faszinierend! Man hat meinen gesamten Bauchraum von oben nach unten und von vorne nach hinten durchleuchtet, auf der suche nach desmoidischen Tumoren und anderen Auffälligkeiten.

Ganz nervös mit Übelkeit, weil ich so angespannt war, kamen wir an, dann noch etwa eine halbe Stunde warten, weil wir ein wenig zu früh waren und sie ein wenig zu spät und schwupp lag ich in der Röhre.

Meine Angst das ich erst einen Termin bei meiner Ärztin bekommen würde, bei der das Ergebnis besprochen wird, hat sich nicht bestätigt, denn ein Radiologe sagte mir direkt vor Ort, dass da nichts ist! Kein Tumor, keine andere Auffälligkeit, alles super und in Butter!

WOOOOOOOW! Auch ich habe mal Glück!!!! Bin soooooooooooo happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnte die ganze Welt umarmen, ehrlich!!!

Die Woche war sonst super streßig, Montag Feiertag, Sohnemann war was krank, Dienstag Kinder haben frei, wir machten nen faulen soweit das mit Kindern geht, Mittwoch Elterngespräch mit der Lehrerin der Jüngsten die sehr am loben war wie weit sie doch ist und das man sie bremsen muss, immerhin macht sie gerne Arbeiten aus der zweiten, teiweise auch dritten Klasse.

Ihren ersten Lesetest hat sie nicht nur bestanden, sondern so gut gemacht, dass es nicht besser ging, selten sah sie so ein Ergebnis *strahl*

Donnerstag Termin in Wuppertal der den halben Tag in Anspruch nahm und danach gab es lecker Lahmacun und Zigarren-Börek in fantastischer Soße. Ach und wir haben einen sehr günstigen Teeladen entdeckt! Super nette Besitzerin, tolle Auswahl, geniale Preise! Der Eierpunschtee und bengalischer Chai ist nun bei mir eingezogen :D

Heute, also Freitag MRT und danach ne Currywurst mit Salat und ein Nickerchen, Streß und Angst machen sehr müde...

Morgen gehen die Kinder und der Ehemann zur Oma und ich treibe mich etwas in Köln herum, weiß noch nicht genau wo.

Sonntag ist die Mittlere bei einem Geburtstag und der Rest macht nen gemütlichen :D

Kommende Woche ist nun ruhiger... hoffe ich!!!

So das war´ s auch erstmal wieder von meiner Seite, ansonsten poste ich hier und da mal ein Bild oder sonst etwas bei Facebook, einfach nach Lilafusselfee suchen *zwinker




Kommentare:

  1. das sind superdupergute nachrichten :-)
    genieße das wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich für dich dass es so gut ablief *toll*
    und das andere wird auch mal besser werden Kinder da geht es hoch und runter!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Puuuuh
    Freu mich für Dich,
    ist doch einfach eine Beruhigung
    Ganz lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen