Montag, 27. August 2012

Kathi´ s Gewinnspiel!

Ich liebe ja Gewinnspiele, obwohl mein Glück dabei immer hmm, sagen wir mal, sehr übersehbar ist, jedenfalls macht es mir dennoch Spaß und ich freue mich mit den Gewinnerinnen mit und Kathi macht gerade ein sehr schönes, wie ich finde!







Einfach bei Schmuckarella vorbei schauen, oder bei Kathi Kunterbunt, und dann einen Kommentar bei ihrem Blogeintrag und hoffen und Daumen drücken *zwinker

Ich wünsche mir, falls ich denn gewinnen sollte, einmal diese wundervollen Knöpfe, dann noch diese hier, sind sie nicht bezaubernd? Und weil meine Töchter es umbedingt auch wollten, ein Ballerina-Stempelset in einer tollen Dose!

4 Kommentare:

  1. Hi :)

    Danke fürs verlinken ... aber du müsstest bitte noch angeben, welche 3 Artikel du dir wünschen würdest :) Also z.B. 3x Knöpfe und da die Bezeichnungen aus meinem Dawanda Shop mit dazu :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    schön ist es hier bei Dir! Habe mich daher gleich mal eingenistet und werd nun öfters vorbeischauen.
    Ich habe gerade ein Candy gestartet. Schau doch mal vorbei, vielleicht möchtest Du ja mitmachen.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen