Mittwoch, 31. Oktober 2012

Gruselklingler können kommen!






Mit den Naturals Mini Päckchen, einigen anderen Süßkram können wir kleine klingelnde Gespenster bedienen, nur kam bisher jedes Jahr niemand und ansonsten spielen wir Monopoly und futtern alles alleine!

Leider konnte ich noch keine Gruselkinderfilme im TV entdecken?!? Also heute Abend meine ich, oder war ich nur zu dusselig? Muss nochmal genauer suchen.

Was macht ihr so?

Kommentare:

  1. Nüx. Halloween mag ich nicht.
    Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst dringend Kinder, dann siehst du sowas durch ihre Augen ;)

      Löschen
  2. Stimmt - Grusler hab ich auch keinen gefunden. Wobei...Bauer sucht Frau *öhm* ja :)

    Wir machen nichts besonders - ich bin froh, wenn niemand klingelt ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns haben gestern welche geklingelt. Hätte ich aufgemacht, hätte ich gesagt "Kommt St. Martin wieder!". Man muss nicht alle amerikanischen Bräuche übernehmen. St. Martin ist schöner und stirbt langsam aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei uns klingelte nur ein Junge und wir machen hier jedes Fest mit, es gibt doch nie genug Gründe zu feiern ;)

      Löschen