Freitag, 12. Oktober 2012

Once (DVD Vorstellung)

Ich bin ja glückliche LoveFilm Kundin und als meine Kinder eine DVD schauten, kam als Werbung ein Film, der mich vom Trailer ab schon überzeugt hatte, also schaute ich nach und hatte Glück, man kann ihn bei LoveFilm im Video on Demand Service schauen.

Abends machte ich es auch und war noch begeisterter. Wenn man Filme mag, die viel Musik haben, eine kleine Liebesgeschichte, nicht umbedingt ein happy End, aber dafür gefühlvoll und still sind, dann ist das ein wahnsinnig guter Film!

Derzeit stehe ich ja auf Filme die ruhig sind, ruhig und angenehm und dieser war es, aber dennoch sehr tief und innig, aber ich mag auch nicht zuviel verraten!




Sehr schön fand ich eben auch die Songs darin und falls man so Filme nicht mag, sollte man auf alle Fälle dennoch in den Soundtrack reinhören, der ist genial!

Danach entdeckte ich durch Zufall, dass der Hauptsong sogar einen Oscar bekommen hat, zu Recht!





So und nun wünsche ich viel Spaß damit und würde mich freuen von anderen zu hören, ob sie ihn vielleicht schon kennen und wie er ihnen gefällt :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten