Samstag, 27. Oktober 2012

Vitamine gegen die Erkältung...






Gut zu erkennen finde ich bei diesem Tee, die ganze Traube, die darin schwimmt und für viele Lacher gesorgt hat und allseits gute Stimmung machte :)

Alsooo ich bin schon seit vier Wochen erkältet, mal weniger, mal mehr, heute zum Beispiel wieder mehr, also habe ich keinen guten Geschmackssinn, ich hoffe dennoch das ich ihn richtig beschreibe.

Er schmeckt anfänglich wie einfacher Früchtetee, aber bei mehreren Aufgüssen mischt sich auch ein angenehmer Kräutergeschmack dazu (oder der war die ganze Zeit da und meine Nase wurde nur etwas freier...) und man kann ihn oft aufgießen. Ach hab den Namen nicht dazu geschrieben, sorry!!! Fruit Delight ist eine Frucht- und Kräuterteemischung die irgendwie immer gut passt, auch erkaltet lecker ist und vielen Gaumen schmeckt, nehme ich an.

Also von mir schon wieder fünf Sterne, auch wenn ich mich wiederhole, aber die sind echt so lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar posten