Montag, 8. Oktober 2012

Woll-Abo-Oktober






Ich liebe mein Woll-Abo von Marianne!!!

Man kann sich aussuchen wieviel man geschickt bekommt und wie oft und wird super ausführlich befragt, was für Vorlieben man hat.

Diesmal habe ich meine Flower-Power-Wolle (die bunte Wolle im Bild) direkt angestrickt, ich muss mal dringend wieder Bilder machen.

Schön fand ich auch, dass mir durch nachfragen direkt das neue Lavendelschaf mit eingepackt wurde und ich nicht zwei mal Versand bezahlen musste.

Von den kleinen Knäulen habe ich schon einige, irgendwann muss ich die als Gemischtsocken oder so verstricken *kicher*

Ansonsten bin ich leider seit etwa drei Wochen erkältet und es wird und wird nur kurzzeitig mal besser und dann gehts von vorne los *seufzel*


Kommentare:

  1. Die sind echt toll. Wegen der Erkältung: das Problem habe ich ähnlich. Da ist unser Immunsystem nicht auf der Höhe. Würde mal einen Bluttest beim Doc zur Abklärung machen. Muss ich auch noch, aber bisher hatte ich keine Zeit und/oder Lust...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm eigentlich müsste ich ohnehin regelmäßig alle paar Wochen zum Bluttest, aber ich habe eine Nadelphobie *schäm*

      Löschen