Sonntag, 11. November 2012

Blumenstrauß zum Trinken






Als ich nach über einem Jahr mal wieder den Teeladen fand, trank ich direkt einen Blumenwiese-Tee und der überzeugte mich auch davon, dass ich den Teamaker brauche damals und es ist und bleibt mein aller liebster Tee!!!

Auf dem Bild ist er das 5. mal aufgegossen und schmeckt immernoch sachte nach Blumen und ist lecker, beim 1. mal natürlich intensiver, aber dadurch das der Teegeschmack von mal zu mal etwas weniger wird beim Aufgießen, wird einem der Geschmack nicht satt und man mag ihn weiterhin, tol oder?

In Teamaker finde ich ihn optisch immernoch den schönsten, weil mehrere ganze Blüten darin herum schwimmen und man wird des öfteren darauf angesprochen, was man denn da hübsches trinkt.

Also meine Nummer 1 ist und bleibt es und wenn ich mal Blumen verschenken möchte, dann wird es dieser Tee sein, den ich besorgte!

Keine Kommentare:

Kommentar posten