Freitag, 14. Dezember 2012

Adventskalenderwunderknäul gemischte Tage :)



Also erm Tag 10 hat es nicht lange überlebt und kam doch gestern spät abends/nachts noch dran...

Heute ging es dann weiter mit Tag 11 und 12






Eigentlich hatte ich mich schon geärgert nicht die Geschenke eingepackt zu haben, nun freue ich mich :D
Und Tic Tac´s sind immer gut, die wandern auch direkt in meine Handtasche!





So und nun zum aktuellem Geschenkchen, heute war ein Doppelpack Gesichtsmaske drin und ein Pack Kaugummi, ich liebe Gesichtsmasken, da mache ich mir die Tage abends ne Wellnessrunde *freu* und Kaugummi wandert zum Tic Tac hihihi, danke Silke, also langsam finde ich es schade, dass nächstes Jahr ausgelost wird, denn ich würde dich zu gerne nochmal als Wichtelmama bekommen *strahl*

Keine Kommentare:

Kommentar posten