Sonntag, 2. Dezember 2012

Meine Adventskalenderwunderknäule!!!






Das sind sie!!!! Jaja man, sieht wenig davon, aber ich habe vergessen meine angefangene Socke zu fotografieren *schäm, also reicht das für heute und ich habe es am 1.12. um genau 0:01 geöffnet und los genadelt, nein ich schreibe nun nicht das ich bis mitten in der Nacht stricken musste, um mein 1. Päckchen heraus zu stricken, aber es lohnte sich!!!!

Schaut mal was tolles drin war!!!!!!!!!






Ein herzlich gehäkelter und mit noch mehr Herz bestückter Topflappen und das freut mich riiiiiiieeeeeesig!!! Der kommt in mein Wohnzimmer, der ist zu schade für die Küche :D

DAAAAAAAAAAAAANKE

So nun aber zu der Wolle.

Das 1. Knäul ist von Hand gefärbt in Mädchenfarben, genau meins, ich liebe so rosa Töne in allen Abstufungen, super schön und ich finde wenn sie von Hand gefärbt wurde, ist Wolle so oder so immer etwas besonderes, weil sie mit Liebe gefärbt wurde und ein Unikat ist, danke das ich eines deiner Schätze bekommen durfte liebe Silke!!!

Das zweite Knäul ist Petrol farben und ich liiiiiiiiiiiebe Petrol! Meine Hausschuhe, meine Lieblingspullis und vieles mehr habe ich in Petrol *strahl*

Aber ich ließ artig das 2. Knäul bei Seite ;)

Silke, du hast mir das aaaaaallerschönste Wichtelpaket gepackt, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten