Montag, 30. Januar 2012

3L Teekanne!


Mein Mann wünschte sich eine 3L Teekanne. Er trinkt gerne und viel Tee, also war sein Wunsch, mein Befehl und ich machte mich auf die Suche und wurde bei Karls fündig!

Dort gibt es alles mögliche, nicht nur schönes Keramikzeugs in vielen Mustern, sondern auch leckeres aus Erdbeeren und noch viele andere Sachen, also es lohnt sich wirklich, mal rein zu sehen!

Sorgen machte ich mir auch, wegen dem Transport, aber es war super verpackt, ich kann nicht meckern, bis auf Tesafilmrückstände auf der Kanne, wobei die schon teilweise weg waren, aber da muss ich nun mal schauen, wie wir den Rest abbekommen *seufzel*

Als die Kanne im Lager stand, war wohl der Deckel aufgeklebt oder so.

Ich bestellte mir auch noch eine Tassenkanne, oder Kannentasse? Die ist aber noch nicht unterwegs, leider, aber darauf freue ich mich auch schon :)

P.S. super fand ich, dass auf einem Zettel (siehe Bild) erklärt wird, man braucht das Verpackungsmaterial nicht weg werfen, sondern kann daraus mit den Kindern Sachen basteln und wer ein Foto einschickt, kann einen 20 Euro Gutschein gewinnen!

Kommentare:

  1. Die siehtja toll aus. Obwohl ich da keine 3 Liter vermuten würde. Und das mit der Verpackung find ich ne sehr gute Idee.

    AntwortenLöschen
  2. da hast du eine tolle Teekanne ausgesucht meine gefällt mir nicht mach da was aussen herum um das Muster nicht zu sehen!
    Und die Verapckung ist ja toll dann auf zum verbasteln und den Gutschein drück ich dir die Daumen vielleicht wird was.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse TIp. HErzlichen Dank dafür.
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...ein unendliches ♥♥♥♥♥♥♥♥♥-meer für dich :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich heute in meiner Leserliste gefunden und musste gleich mal was stöbern kommen. Hier gefällt's mir.

    Der Shop ist toll und ich hab gleich ein paar Sachen bestellt. Unter anderem was für Schatz, der am Donnerstag Geburtstag hat, auch wenn ich eigentlich schon was habe. Ich hoffe, das kommt noch pünktlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine gute Idee, wenn du Pech hast, kommen Teile nach 3 Wochen noch nicht an, Mails werden nicht beantwortet, bei Anrufen gibt es nur leere Versprechen und Lügen!

      Löschen
    2. Ich lass mich überraschen. Wenn mir Ähnliches wie dir passieren sollte, gibt's auch nen bösen Blogeintrag drüber. Und zur Not haben wir ne Rechtsschutzversicherung. ;)

      Löschen
    3. Ich drücke dir alle Daumen, dass alles funktioniert und pünktlich geschickt wird!!!

      Löschen
    4. Zumindest hab ich schon eine Versandbestätigung für alle bestellten Artikel und eine Sendungsverfolgungsnummer. Lässt hoffen. Danke für's Drücken. :)

      Löschen
    5. Jetzt bin ich neidisch *schmoll

      Löschen