Samstag, 4. Februar 2012

Ich habe einen neuen, jungen Mann!

Und der sieht auch noch gut aus!
Aber ok, erstmal das "alte" Exemplar



Dann waren wir heute in der Rathaus-Galerie und dort gab es eine super große Vorher-Nacher-Show, der wir begeistert zusahen. Klasse was die aus den Leuten machten und dann überredete ich meinen Mann dazu, mit zu machen! Erst meinte er, er mache es nur, wenn ich auch mit mache, aber eigentlich wollte ich das nicht und so dachte ich mir: "Na mit deinen Henna-Haaren, wirst du wahrscheinlich eh nicht genommen, aber er ist sooo ein tolles Vorher-Beispiel, den wollen sie umbedingt haben!"

Und mein Plan ging auf!!!!

Erstmal bekam er sein Kittelchen um und die Frisörsuperdupermeisterin schaute sich an, was man daraus machen könnte und legte direkt los, war ja eh keine Zeit, in einer Stunde eine Frisur machen, etwas Make-Up und komplett neu einkleiden, das kostet viel, viel Zeit!



Zaghaft wurden die ersten Löckchen gelöst und flogen herum, monatelang gezüchteter Haarwuchs, einfach in Minutenkürze dahin gesebelt!

Dabei ein wenig Farbe hier und dort...



Auch für die Haare gab es Farbe, immerhin musste das Grau weichen.


Dann Haare auswaschen und das erste mal in seinem Leben erlebte er ein Glätteisen!!! P.S. das erste was ich danach machte war, ein Glätteisen gekauft *strahl


Ich habe erst danach Foto's machen können, weil ich so begeistert hinsehen musste, weil ich so überwältigt war, ehrlich!

Immer habe ich meinen Mann nach seinem Inneren geschätzt und das Äußere ausgeplendet, immer habe ich gedacht, das Herz sieht mehr, als die Augen und so weiter, aber als er da so komplett verändert heraus kam... das erste mal in anderen Farben als schwarze Hose, schwarzes Hemd bzw Pulli und noch mehr schwarz sah... und die Haare und hach!

Ehrlich, mein Herz ging auf, ich war hin und weg, umgeworfen. TOLL!!!!

Aber das dachte nicht nur ich, alle bekamen Applaus, aber als Marcus heraus kam, da ging es so richtig los mit WOW Rufen und anderen Erstaunenslauten, denn das war ja wirklich eine extreme Veränderung! Nun muss ich schauen, dass es ihm genau so gut gefällt wie mir und dem Rest der Welt, ich könnte mich offen gestanden nicht damit abfinden, wenn er nun in seine alten Verhaltensmuster wieder rein rutscht... drückt mri die Daumen!!!!

Kommentare:

  1. Das ist doch ein anderer Mann! ;-) Gib zu, du hast ihn im Einkaufscenter umgetauscht! ;-)
    Bin sprachlos, die Verwandlung ist der Knaller!
    Dann pass mal gut auf deinen Schatz auf *lach*.
    Ich würde sowas auch gerne mal mitmachen, find ich echt spannend wie man so verwandelt werden würde...! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    das ist umsonst, lediglich die Klamotten muss man zurück geben, wobei uns ein Rabatt von 50% eingestanden worden wääääre, hätten wir mind. 4 Teile gekauft, was ich super gefunden hääääääätte....

    Schau mal, vielleicht sind die auch mal bei dir?
    http://www.cambiare.com/termine/

    AntwortenLöschen
  3. Doch, den hast du komplett neu gekauft. Sieht man doch, auf´m letzten Bild die Preisschilder noch dran.

    Nee, aber mal echt klasse! Gehört bestimmt auch viel Mut zu. Toll! Was sagen die Kids?

    AntwortenLöschen
  4. Also die Jüngste (6 Jahre alt) hatte aaaaaalle möglichen Gefühle gehabt, wirklich komplett durcheinander und fremdelte sogar, weil sie ihn nicht wieder erkannte, ist aber streng begeistert, vorallem weil sie immer bettelt, der Papa soll endlich mal was farbiges tragen.

    Die Mittlere (8 Jahre) war auch einfach nur begeistert und hin und weg!

    AntwortenLöschen
  5. Erstaunlich was die Profis doch immer wieder zustande bringen. Das Resultat ist toll!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Erstaunlich, wirklich erstaunlich.
    Das Schwierigste wird wohl sein, einen Mann zur dauerhaften Nutzung eines Glätteisens zu bringen.
    Aber so oder so: Tolles Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  7. Schon toll... aber isser nicht traurig, dass er dir jetzt soooo viel besser gefällt?

    AntwortenLöschen
  8. liebelein, du solltest dein hennarotes haar flechten, rechts und links einen zopf - mit bissl draht eingearbeitet um die zopfe dann an den seiten so hochzubiegen - genau, wie pippi langstrumpf: "ich mach mir die welt willewillewie sie mir gefällt."
    du hast doch nicht wirklich ein glätteisen gekauft, oder?

    so ein lieber kerle, weißt du das

    und ja, sieht nett aus, aber mir hat er auch lockig gefallen, hmmhm

    AntwortenLöschen
  9. Wieso? Wenn er mir besser gefällt, alle seine Kollegen sagten wie toll und jung er nun aussieht, warum sollte ich ihm das nicht gönnen?

    Glätteisen besorgt und zwei mal benutzt!

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn, sieht wirklich völlig verändert und viel jünger aus!

    AntwortenLöschen