Dienstag, 14. Februar 2012

Meine Valentinsgeschenke!

Als erstes bekam ich gegen 19:30 eine kleine, süße, niedliche Aufmerksamkeit, von meinem Mann *strahl* einen Kirsch-Bananen-Doughnut und er war sehr lecker!!! Also erm Wink mit dem Zaunpfahl: mir könnte schon öfter sowas schmecken *kicher*

Ich muss dazu schreiben, dass wir uns etwas anderes noch geleistet haben, füreinander, was wesentlich mehr Geld in Anspruch nahm, aber eben zu privat ist, als das ich es an dieser Stelle breit treten möchte ;)

Und dann gab es natürlich mein Valentinswichtelpaket!!!!


Die liebe Silver-Tabby strickte mir so tolle Socken, dass alle bestimmt ganz neidisch werden und das Muster ist fantastisch, die Farben, hach, ich liebe sie einfach, die erinnern mich an schönes Wetter und eine schöne Stimmung und hmmm sooo viel!!!


Die Milka-Herzchen teile ich lieb mit meinem Mann, denn geteilte Schocki schmeckt doppelt gut!
Und das Wollknäul finde ich fantastisch! Genau meine Farbe und sie fühlt sich toll weich an!!!

Ich bin happy!!!!

Kommentare:

  1. schön die Socken sind dolle und auch das andere .. ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Socken sind ja der Hammer und die Wolle wunderschön !!!! Ich liebe übrigens Donuts und auch die kleinen Milka-Herzen *lach*

    Einen schönen Valentinstag und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen