Dienstag, 23. April 2013

Schimmel-PILZ?



Alsoooo, erm eigentlich habe ich pro Viereck zwei Tomatensamen eingepflanzt und es ärgerte mich schon extrem, als ich merkte das es zu feucht war? Oder keine Ahnung warum die Dinger auf einmal mit weißem Flaum geschmückt waren, denn ich glaube nicht, dass Samen einen ersten Bart bekommen oder dergleichen, aber ich dachte mir, wenn ich sie umpflanze sobald sie größer sind, ist es bestimmt egal ob da vorher hmm Schimmelflaum drum herum war oder?

Ja hmm also erm bis ich nun diese zwei sehr, sehr seltsam aussehenden Tomatenpflanzen oben rechts entdeckt habe.

Kann mir wer weiter helfen?!?!?

Kommentare:

  1. Da war wohl schon was in der Erde. Aber hübsch, die zwei seltsamen Tomatenpflanzen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müssen wenn dann die Pappschalen sein, denn wir haben in der Erde andere Pflanzen und da schimmelt nichts und wachsen tut da auch nur das was soll.

      Löschen
  2. Ich habe mir schon gedacht, hast du da kleine Hüttchen hineingesteckt.
    Sieht nicht mehr nach Verwendung aus. So einen Schimmelbefall habe ich auch noch nie gesehen. Da ist was in der Erde.

    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe oben, die Erde kann es nicht sein :/

      Löschen