Freitag, 28. März 2014

Der Dalai Lama kommt nach Deutschland

Jeder hat doch im Kopf eine kleine To Do Liste mit Lebensträumen, oder?

Ganz früh kam bei mir zb drauf, dass ich gerne einen guten Ehemann hätte, Häuschen mit Hund oder Katze, besser noch beidem und ein paar gesunde Kinder, die Anzahl der Kinder wackelte von 2 bis 10 je nach Stimmung und Alter :D

Und so kam hier und da mal ein Wunsch neu drauf, andere verliefen sich im Sand, andere wurden erfüllt, aber seit ich mich für den Buddhismus interessiere, wollte ich den Dalai Lama einmal sehen, vielleicht sogar treffen. Leider ist er schon recht alt und seine Gesundheit soll auch nicht mehr so dolle sein, also dachte ich, dass dieser Wunsch nicht mehr verwirklichbar ist, bis ich bei Facebook las, dass er nach Deutschland kommt, sogar gut erreichbar und nicht so weit weg und ehrlich, ich hatte Pipi in den Augen, als ich mein Ticket bestellte und da es ein Lebenstraum/wunsch von mir ist, gönnte ich mir einen guten Platz weit vorne.

Ich bin soooooo glücklich!!!!


Kinder sind auch abgehakt (sogar gesunde Kinder!!!) und Ehemann auch, Häuschen will ich keines mehr, Hund ist da, Katze auch*freu*

So was ist noch auf der Liste?
Zum 25. Hochzeitstag nach Indien und der wichtigste und dickste Wunsch, der immer bestehen bleibt und hoffentlich am längsten dauert lautet: glücklich steinalt werden!

Aaaaah ich freue mich riesig!!!! Und mache dann ganz viele Fotos!!!
 

1 Kommentar:

  1. wow - da staun ich aber! bin gespannt auf deinen bericht!!!

    AntwortenLöschen