Mittwoch, 3. Juni 2015

Toller Gewinn, blöde Nachbarn

Ich habe bei der lieben Paula ein super tolles Buch von Ihr gewonnen!!!


Meine Vorfreude war riesig und dann passierte sowas :(




Bei uns wird die Post gegen 13-14 Uhr gebracht, um 16:45 lag es so auf den Briefkästen. Man konnte genau erkennen, dass es jemand aufgerissen hat, auch das schöne gepunktete Einpackpapier, um zu sehen was es ist und da es ja "nur" ein Häkelbuch ist (ich wette die hirnlose Person würde es nicht schaffen häkeln zu erlenen, außerdem braucht man dafür Herz) wurde es eben auf die Briefkästen gelegt...

zum Kotzen ist so ein Verhalten und ganz ehrlich? Für meine werten Nachbarn werde ich keine Pakete mehr entgegen nehmen und gleich schaue ich, wo ich dem DHL Boten untersagen kann, zukünftig meine Sachen woanders abzugeben!

So aber nun geht es schön weiter!





Ich habe es eben schnell durchgeblättert und so einiges gefunden, was ich unbedingt nacharbeiten möchte!

Zum Beispiel den Wärmflaschenüberzug kann ich super gebrauchen, da ich zwei habe, von denen ich ihn mal weg warf. Man kann übringens im Sommer auch Wärmfaschen mit kaltem Wasser füllen, und/oder sie in die Tiefkühle legen ;)

Die Anleitungen sind schön erklärt, mit vielen Bildern, ich vermute das keiner damit Probleme haben wird :)

Toll finde ich auch, dass es manches zum dran Nähen gibt! Aber keine Sorge, falls keine Nähmaschine zur Verfügung steht, bekommt man das locker auch mti der Hand hin :)

Aber so mal unter uns, selbst wenn man gerade nichts häkeln möchte, machen die Bilder so viel Freude durch die vielen Farben! Ich schaue es mir so oder so wahrscheinlich regelmäßig an, weil es gute Laune macht :)

Für alle Häklfreunde und die, die es noch werden wollen, ein Buch was sich zu 100% lohnt, super!!!


Danke nochmal Paula!!!





Keine Kommentare:

Kommentar posten