Sonntag, 14. Juni 2015

Nochmal Familienzuwachs

Vor hm man vergeht die Zeit schnell, vor ein paar Wochen waren wir auf einer Reptilienbörse und da gab es doch unverhofft einen Achatschneckenzüchter und so zogen nochmal drei Schleimer bei mir ein :D




Männer sind ja sowas von langsam, deshalb ist meine Domain noch immer nicht ordentlich eingerichtet und man muss hier schauen: http://www.die-schleimsteigers.blogspot.de/

*seufzel*

Aber innerhalb der nächsten 30 Jahre wird die richtige Domain sicherlich mal funktionieren... nur was Geduld!

Ansonsten sind sie einfach super süß! Ich hatte nur vergessen zu fragen, wie alt sie sind, aber ich glaube alle wachsen noch was :)

Eingelebt haben sie sich auch super und vertragen sich auch alle, Friede, Freude, Eierkuchen!



Keine Kommentare:

Kommentar posten