Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!



Frohe Ostern zusammen :)


Ich bin zwar nicht christlich, aber ich feier natürlich trotzdem mit meinen Kindern Ostern, ist ja auch was schönes! Süßes geschenkt bekommen, füreinander Zeit haben und ein paar freie Tage!

Habt Ihr Euch eigentlich auch mal gefragt, ob Jesus der erste Zombie war? Es gibt doch Lincoln als Vampirjäger, aber Jesus als Zombie nicht im Film, warum eigentlich? Es gibt das Musical: Jesus Christ Superstar, aber den Kinohit: Jesus Christ Superzombie und er kehrt wieder, auch ohne das er Kehrwoche hat, weil Karwoche ist! oder so etwas gibts nicht. Naja vielleicht kommt jemand bald auf die Idee, wer weiß :)

Ich mag Zombiefilme, wenn sie ein wenig Humor beinhalten. Wie auch immer, ich wünsche Euch allen, ob christlich oder nicht, schöne Ostertage und nehmt Euch Zeit für Eure Lieben, es gibt nichts schöneres als gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen :)

Viel Spaß :)





Keine Kommentare:

Kommentar posten