Donnerstag, 10. Mai 2018

Überredungskunst

So lustig genau genommen!

Meine Leseratte mag sehr gerne gutes Essen, also ist etwas wie Burger King hmm ich mag nicht sagen ein Tabu, aber eigentlich undenkbar für ihn gewesen :) bzw ist es glaube ich noch immer.

Egal, von vorne.
Vor ein paar Tagen war es ja noch so mega heiß, da habe ich nicht recht Hunger und vergesse zu essen, wobei wir die Zeit wirklich schön verbrachten und beide nicht daran dachten.

Abends gingen wir auf meiner Lieblingswiese spazieren, dort ist es abends schnell kühl und sehr angenehm :)

Endlich erfrischt und abgekühlt, schlug der Hunger zu und da es reichlich spät war, hatte alles zu... außer der Burger King ums Eck *tihihihi

Und so bekam ich ihn dazu, dort mal nach unendlich vielen Jahren etwas zu verschnabulieren.

Wir diskutierten nicht lange und bestellten irgendwie von allem etwas :)

Ich hatte selten beim Burger essen so viel Spaß und eine so schöne Zeit :)

Hey Leute, macht das einfach mal, man entdeckt miteinander alte Dinge neu. Neue Blickwinkel :)





Vermutlich bleibt es eine Ausnahme, aber dann wird es umso schöner und spaßiger, wenn es wieder so weit ist :)




Keine Kommentare:

Kommentar posten