Montag, 22. Februar 2021

Mini me Challenge

 


Ich mag ja so gerne die mini me Bücher und würde das sooo gerne auch können, also übe ich und bin frustriert und übe weiter und schimpfe und fluche und übe dennoch und dann entdeckte ich bei Instagram, was ich immer gemieden hatte, dass es eine wöchentliche Challenge gibt. Diesmal die botanical  Challenge und da ich wirklich noch nicht so gut bin und trotzdem gerne mitmachen möchte, habe ich mich dafür entschieden :)



Nicht so schön wie andere, aber dafür hatte ich Spaß!

Ich glaube allerdings, dass ich den Mittwoch aussetze und ob ich bis morgen was schaffe, weiß ich auch nicht, denn der Spaß steht im Mittelpunkt. Es ist nur ein Hobby und wenn es zu anstrengend wird, ist es kein Hobby mehr, sondern Arbeit.

Immer schön weiter machen, auch wenn man denkt, ich kann das nicht :)



Keine Kommentare:

Kommentar posten