Mittwoch, 3. März 2021

Maxi King ganz groß

 



Das ist Maxi King, mein Zwerghamster, der aber ein Hirn haben muss, wie hmm wie, ach er ist jedenfalls schlau!





Maxi King hat neben seinem großen Nagarium, noch ein Auslaufgehe Ferien Domizil. Dort kommt er mit der Teleporter-Box hin!

Das funktioniert soooo:

Wenn ich Zeit habe, sein Freilauf aufgebaut ist und er wach wird, stelle ich seine Teleporter-Box ins Nagarium. Wenn er mag, dann springt er rein, ich mache den Deckel zu, trage ihn die fünf Schritte rüber, stelle es in sein Gehege, mache den Decke auf und hänge eine Treppe rein, er kraxelt raus, sammelt Essen, wuselt herum, hat Spaß, mag zurück, geht die Treppe hoch, in die Teleporter-Box rein und jaaaa uuuuund ER macht den Deckel mit seinen Zähnen zu!

Manchmal geht er nur kurz in die Box und wieder raus und ursprünglich hatte ich mir Sorgen gemacht, woran ich wohl erkennen soll, dass er zurück möchte, aber das beantwortete er mir bereits beim 2. Mal, denn da machte er schon den Deckel zu, nur etwas umständlicher.

Ich bin so beeindruckt!

Schlaueste Hamster überhaupt und wir hätten ihn eher Einstein nennen müssen :)



Keine Kommentare:

Kommentar posten