Dienstag, 13. April 2021

Hollow Knight

 


Ich spiele totaaal gerne "Hollow Knight"!

Man ist ein kleiner Käfer, der mit seinem Schwert (Nagel) sein Reich versucht zu befreien.

Die Musik alleine ist bereits fantastisch und man kann den Soundtrack kaufen und streamen. Macht das mal, gerade zum Lesen oder nebenher Arbeiten, ist es eine absolute Bereicherung.

Die Bilder sind immer wieder ein Traum. Sehr beruhigend, immer wunder-wunder-schön!

Es liegt also nahe zu sagen: "Oh, ich mag das Spiel soooo gerne, ich male auch mal was daraus!"





Ich habe es erst auf der PlayStation gespielt, dort war es mal im PlayStation Plus Abo umsonst und ursprünglich wollte ich es gar nicht, aber meine geliebte Leseratte meinte, ich soll es mir ruhig mal anschauen.

Eigentlich spielte ich ja so überhaupt gar nichts!

Gar gar gaaaaaar nichts!

Dann fand ich heraus, dass es beim Fernbus Simulator die Möglichkeit gibt, durch Städte zu fahren, die recht realistisch aussehen und ich hatte es mir in den Kopf gesetzt, dass ich mal in meine alte Heimat damit fahren möchte. Leider hatten wir keinen passenden PC dafür und so besorgte mir Leseratte den normalen Bus Simulator für die PlayStation und ich war total happy!

Vielleicht ist das für Autofahrer mega langweilig, allerdings habe ich keinen Führerschein und habe bisher darauf verzichtet Auto zu fahren. Mit meinem Bus bin ich hingegen der King! 

Dann sah ich irgendwo auf YouTube mal so kleine bunte Bohnen, die herum fliegen, fallen und sich gegenseitig knuddeln?

Fall Guys!!!

Also ab in den Shop und wow! Gerade noch die umsonst Version bekommen, wieder durch das Abo.

Ich habe noch nie eine Krone gewonnen, dafür aber zwei Einhorn Kostüme, ein Koala und unendlich viele Farben!





Davon muss ich auch mal etwas malen, alleine schon die Farben!

Aber erst möchte ich versuchen, bei "Hollow Knight", mehr im Aquarell-Stil zu malen, denn bisher sieht es ja schon eher wie mit Wasserfarben aus und der typische Aquarell Touch fehlt.

Ich übe!!!

Und habe dabei soooo viel Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen