Mittwoch, 7. September 2022

my sketch diary

 Außer, dass ich mir Sorgen mache, war ich nicht untätig und habe meinen gestrigen Tag gemalt.



Leserattes Wecker ist so ein Teil, wodurch man sanft in den Tag geleitet werden soll. Es beginnt Ewigkeiten vorher, indem es Tageslicht simuliert und langsam angenehm heller wird und einem die Fresse wegbrennt das Gesicht beleuchtet. Leider werde ich öfter eher wach davon, als er und somit war ich ich bereits gegen 5 Uhr morgens wach!

Eine gute Gelegenheit Yoga zu machen!




Ich hatte eine Strickjacke für Jayne begonnen, Freebie Anleitung für Baby Born Puppen und wie so oft, umso einfacher eine Anleitung erscheint, umso schwieriger finde ich sie dann in der Umsetzung und zack! Hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen... also aufgeribbelt und komplett neu begonnen...


Ja und siehe den anderen Eintrag von heute, mein süßes Sorgenkind, die kleine Nele...

Wenn ich den genauen Betrag weiß, werde ich wohl auch Spenden für sie sammeln, ich weiß nicht, wie wir das alles sonst hinbekommen können.

Sie hat es verdient :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen