Sonntag, 20. März 2011

Bilderflut Teil I

Heute waren wir im japanischen Garten und ich spielte etwas mit der Cam herum, hatte richtig Lust drauf mal wieder etwas fürs Familienalbum zu archivieren und lasse aaaaaaalle anderen gerne daran teil haben!

Wir kamen an, schlugen unsere Decken auf und tranken erst etwas. Für die Kinder gab es selbst gemixte Limo aus Traubensaft und Sprudel.






Ich trank unter anderem Tee, aus meiner neuen Thermosflasche, meine alte war nach hmm gut 5 Jahren hinüber :)


Zu futtern gab es selbst gemachten Kartoffelsalat, Hackbällchen und Brötchen.



Nach dem Essen waren die einen sehr müde und legten sich etwas in die Sonne, Papa spendete sogar seine Jacke als Decke :)




Die anderen ( in dem Fall ich mit zugekniffenen Augen, da die Sonne etwas ungünstig stand, aber keine Sorge, ich schaue immer so bescheuert in die Kamera und ganz ehrlich, das ist noch das beste Bild, seid froh das ich die restlichen für mich behalte!) sind fleißig und stricken.



Ich nenne dieses Bild "Genussinpressionen am Sonntag" *lach* kleiner Scherz, ich fand es einfach schön, keine Ahnung warum.


Als Nachtisch gab es wahlweise Apfelkuchen oder Erdbeerkuchen, beides mit Sahne und Mittwoch oder Donnerstag kommt das Rezept, wen es interessiert.

Morgen kommen weitere Bilder, allerdings dann eher aus der Natur und vom Flughafen wo wir anschließend waren, samt einen kleinen Bericht wie es eigentlich war, nur habe ich da jetzt keine Lust zu, meine Finger sind eisekalt und ich muss noch soooo viel anderes machen, da versüße ich mir lieber den Montagvormittag, indem ich hier ausgiebig rein schreibe *freu

Ach und mir ist heute aufgefallen, unter meinen Kommentaren schreibe ich nie Liebe Grüße, oder sowas, dafür schäme ich mich *rot anlauf* ich bin echt unhöflich! Sorry!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten