Donnerstag, 24. März 2011

Donnerstagiger Steingarten



1. Wie würdest Du Dich verhalten/was würdest Du tun, wenn Du für die nächsten 24 Stunden das Gegengeschlecht wärest?

Ich würde erwachen mit einer MoprLa und mich an den Familienjuwelen ausgiebig kratzen und mir denken, wie toll ich denn bin, nur weil ich ein Gehänge habe, danach würde ich mich nicht rasieren, denn ein drei-Tage-Bart wächst nicht von alleine und dann ein altes, kaltes, abgestandenes Stück Pizza vom Vorabend verspeisen und mich cool damit fühlen.
Desweiteren würde ich allen Frauen hinterher sehen, auch den nicht so attraktiven, hinterher pfeifen und der einen oder anderen was hinterher rufen, nur um zu erfahren, ob es einem was bringt, denn warum machen Männer so ein Imponiergehabe?
Auch interessant fände ich Männergespräche auf Toiletten und was dort so an den Wänden steht und *grübl* wenn mein Auto kaputt wäre, oder aus anderen Gründen in die Werkstatt müsste, würde ich das direkt mit machen, denn bekanntlich bekommen Männer andere Preise und bekommen es ausführlicher erklärt, ohne Babysprache.

2.Welche Musik legst Du auf, wenn Du richtig wütend bist?

Hm nicht lachen, ich höre dann zum Beispiel Mika, weil ich hoffe, dass ich dann schneller wieder gute Laune bekomme.


3. Brauchst Du eine Sehhilfe? Wenn ja, welche?

Nö, ich sehe noch immer 110% aber habe nen Knick in der Optik.

Und danke an Die Krümelmonster AG für die tolle Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar posten