Dienstag, 1. März 2011

Sonnenschein!!!

Es scheint die Sonne, die Sonne scheint, juchu und fallerideldadeldei!

Also wenn es schönes Wetter gibt, gerade hier in der Nähe von Köln, dann ist es ja umso schöner, da es das umso seltener gibt und heute gibt es tollen, super Sonnenschein und alles ist direkt wärmer und die Laune ist viel besser, hach mir gehts gut!

So also meine eine Hälfte der Jacke die ich stricke ist etwas gewachsen, leider erkennt man auf dem Bild den Blätterrand noch nicht wirklich und das andere werden Frühchenmützen! Ich habe einmal die Sockenwolle von meinem Sohn genommen, das andere ist die WM Wolle vom vergangenem Jahr, ich werde die also in Deutschlandfarben stricken, aber damit es nicht so schrecklich nationalistisch rüber kommt, werde ich noch einen kleinen gehäkelten Fussball darauf nähen, oder etwas in der Richtung, damit es nicht missverstanden wird, das wäre mir doch sehr unangenehm.


Gestern hatten wir Elternstammtisch vom Kindergarten meiner Jüngsten und das war richtig nett. Eine kleine Runde, ich aß ein leckeres Eis mit heißen Kirschen, schmeckte wunderbar, ich mag aber nicht an die Kalorien denken, denn mal offen gestanden, ich stehe derzeit auf Eis und esse ständig eins... aber langsam muss ich echt auf meine Figur achten *seufzel

Keine Kommentare:

Kommentar posten