Mittwoch, 4. Mai 2011

Geburtstag und Bin Laden



Gestern hatte eines meiner liebsten Freundinnenkinder Geburtstag und was schenkt man einem Kind bei dem die Mami die Hände über den Kopf zusammen schlägt, weil sie weder weiß wohin mit dem ganzen Spielzeug, noch was für Spielzeug noch angeschafft werden könnte? Richtig! Man schenkt etwas vollkommen anderes, so dab es ein paar Kleinigkeiten und unter anderem eine Flaschenpost!

Wer es nicht gelesen bekommt, das ist eine Einladung für eine Schiffsfahrt mit anschließendem Essen, somit ein schöner Wochenendausflug!
Ich freue mich mindestens wie das Geburtstagskind darauf!!!

So und nun etwas zu Bin Laden, denn mir platzt irgendwann wegen den Ami's der Kragen! Ich finde es schrecklich wieviele Menschen er umbrachte, Leid antat und die anderen schrecklichen Dinge, ich kann das nicht gut heißen, nun das gigantische ABER sind die Ami's so viel besser?

Bin Laden brachte einige Tausend Menschen um, aber wieviele Soldaten, Zivilisten und Bin Laden Befürworter sind denn in den 10 Jahren ums Leben gekommen? Wieviele wurden gefoltert, verhaftet und so weiter, ich sage nur Guantanamo und wenn ich das hoch rechne, dann kann ich die Ami's mit Bin Laden auf eine Stufe stellen!

Wenn ich einen Mörder umbringe, bin ich ein Mörder!

Und das er danach ins Meer geschmissen wurde fand ich nicht nur übertrieben, sondern menschenunwürdig, denn er war der Mistkerl, aber hat doch auch Familie die nichts dafür kann, Kinder, Ehefrauen und so weiter, aber die werden direkt mit bestraft.

Wieso dürfen denn die Ami's immer und jeden bekämpfen, dabei hunderte Leute mit in den Tod reißen und alle schauen zu und machen nichts?

Somit ist meine Meinung, die Ami's die es gut finden und feiern sind für mich auf der selben Stufe wie Bin Laden Anhänger und die Ami's die dafür verantwortlich sind das es den Krieg gab mit all seinen Facetten, sind für mich auf der gleichen Stufe wie Bin Ladens Gefolgsleute.

Im Kindergarten sagte man immer: "Er hat aber angefangen!!!" *mit den Füßen aufstampf* aber ich bin aus dem Alter raus, die meisten Ami's nicht und mit dem Spruch rechtfertigen sie alles und reißen zig Unschuldige mit in den Tod und ins Leid.

So das war mein Senf und nun suche ich mir ein Würstchen *yammi

Kommentare:

  1. Schöne Geburtstagsidee! Da kann man beim Ausflug selber mitfeiern.
    Punkt 2: Bin da völlig deiner Meinung.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Amis halten sich für die Weltpolizei.

    Die Idee mit der Flaschenpost ist ja super!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit der Flaschenpost und Ausflug damit verbunden...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen