Freitag, 17. Juni 2011

Mein erster Award!


Heute bekam ich folgenden Award (Bild ist verlinkt!)

Und hier sind die Bedingungen die an diesen Award geknöpft sind:

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Soo da dieser Award schon recht verbreitet ist und ich garnicht soooo viele Blogs lese wie andere, habe ich folgende tolle Menschen ausgesucht, mit möglichst wenigen Stammlesern und alphabetisch sortiert, mit dem was oben in der Browserzeile erscheint, nicht durch die URL, ich habe also keine Vorlieben in der Reihenfolge untergebracht:

http://nimalein.blogspot.com/

http://gedankenkrimskrams.blogspot.com/

http://ideenreich-projekt.blogspot.com/

http://tinas-woll-und-perlenecke.blogspot.com/

http://tinas-woll-und-perlenecke.blogspot.com/

Ich hoffe ihr freut euch darüber!!!

Kommentare:

  1. Sorry für's wegschnappe.

    Ds nächste mal bist Du vielleicht schneller;-)

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich dadrüber dass es gut an gekommen ist...

    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu ... danke für diese Ehre, ich freu mich total. Ich möchte u.a. ihn dir auch nochmal verleihen :-)
    http://tinas-woll-und-perlenecke.blogspot.com/2011/06/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. öhm ... ich hatte mich extra erkundigt ... man kann die gleichen Awards auch mehrmals erhalten ;-)

    AntwortenLöschen