Mittwoch, 15. Juni 2011



So das istmein 2. THANKS KAL PAAR, diesmal mit Wellenrand oben und unten etwas abgeändert, leider habe ich die Dame die den Wellenrand ins Forum stellte nicht wieder gefunden zum bedanken *seufzel*

Ansonsten gibt es am Abend noch einen Eintrag den ich schon vor einer Woche vorbereitet habe *freufreufreu* ich liebe die Technik!

Luna geht es übrigens auch einigermaßen gut, sie bekommt Freigang ohne Halskrause, kann sich aber schlecht zusammen nehmen und schlotzt so gerne an der Naht herum, dass der Freigang wieder beendet wird, also schwupp Halskrause drüber, ende, fertig aus!

So und nun bin ich frühstücken! Nen Guatn!

1 Kommentar:

  1. die Sockenform sieht ja toll aus und die Farbe ..
    Ja wenn man nicht macht was gut einen ist , muss man halt mit der Halskrause maschieren*zwinker* ist auch dann besser so .
    Wünsch dir ein leckeres Frühtsück!
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen