Mittwoch, 15. Juni 2011

Überraschungstüte für meine Freundin!



Meine Freundin hat Geburtstaaaaaag!!!!!! Und da ich weiß was sie mag und mir unmöglich dergleichen Kitsch leisten kann, hab ich ihr eine Wundertüte gezaubert, die hauptsächlich mit viel Zeit gefüllt ist und Glücklichen Zufällen *freufreufreu*


Also meine Freundin *rüber wink und knuddel* hat einen kalten Fußboden, selbst im Sommer ist er eisekalt, da mussten gestrickfilzte Pantoffeln her und da sie genauso girlymäßige Sachen mag wie ich und auch noch die gleiche Schuhgröße hat, habe ich einfach welche gestrickfilzt die mir gefallen. Vor dem Waschen sahen sie und Luna so aus *siehe oben* und danach *siehe unten*



Später vervollständigte ich sie. Da gerade das THANKS KAL anstand, nahm ich die Herausforderung an und wollte ihr in der Zeit unbedingt ein paar hüsche Socken stricken, also schaute ich bei den netten Leuten die Preise gesponsort haben und suchte bei Elfenwolle zwei schöne Stränge aus und als sie da waren, überlegte ich, welche Farben am besten zu meiner Freundin, ihrem Hauttyp und zu dem Sockenmuster passten, ich nahm das junge Einhorn und legte los!


Ich kann hauptsächlich abends stricken, also musste mir Stiev, siehe im Hintergrund, kräftig helfen *zwinker* Ich machte es mir mit einem Klemmbrett, so einer Buchrolle, mit MP3 Player Fach an der Seite und einem Hörbuch bequem und schaffte sie in Rekordzeit!

Das Foto ist nicht so toll, aber sie passen wunderbar, ich möchte unbedingt eins von ihren Füßen darin machen *auf die To-do-Liste setz*



Alsooo da wäre noch ein Anhängerchen von Hello Kitty, weil sie immer fragt: "OOOOOOOOOOOOooooooooooh wo hast du nur immer sowas her!" nun hat sie auch sowas... und was man nicht so toll erkennt ist links eine Tasse, die sah ich auf dem Flohmarkt (wir sind beides Flohmarktseltenetassensammlerundbittenureinzelstückesucher) und ich sah die Tasse und dachte "Ah wenn sie eine Tasse wäre, dann würde sie genau so aussehen!" Also musste die Tasse her und darin sind kleine Zuckerschiffchen, die kann man auf Kaffee oder Tee setzen, sie versüßen auch durch den Anblick das Getränk *kicher* und ein Handtuch das aussieht wie eine Schokorolle, super lecker und eine Dose mit Tee's aber nur Ruhe-finden-Tee und Entspannungstee und dergleichen und beim Second-Hand-Laden meines Vertrauens stieß ich tatsächlich auf ein französisches Strickbuch! Sie spricht sieben Sprachen und ich glaube sie sagte mal, französisch gefällt ihr am besten, dass musste auch noch rein.



So und ich habe diesen Eintrag eine Woche vorher geschrieben, denn eigentlich sollte ich jetzt bei ihr hocken, grillen, Kuchen futtern, Salat mampfen und mich freuen, dass wir eine schöne Zeit haben, ich hoffe hoffe hoffe das alles gut läuft und freue mich schon riiiiiiieeeeeeeeeesig darauf!

Wisst ihr, ich denke immer, wenn ich auch nicht viel Geld habe, so kann ich wenigstens Zeit und Mühe investieren und das habe ich gemacht :)

1 Kommentar: