Mittwoch, 13. Juli 2011

Alltagsgelaber


So heute Teile ich ein Stückchen, meines Frühstückchens mit Euch! Das ist mein Lieblingsgutenmorgenbrettchen und meine aaallerliebste Tasse von der aaaaaaaallerbesten Dame geschenkt, obwohl sie sie bestimmt selber viel lieber behalten hätte!



So und diese akrobatische Glanzleistung schaffte meine Jüngste, sie mampfte ihre Nudeln und diese Spaghetti landete durch Zufall stehend auf dem Tisch, konnte ich ja kaum glauben, darum wurde es auch direkt geknipst!

Heute morgen habe ich das Layout und Logo für meine neue Webseite gebastelt!
Hm das hier ist ja über Blogger, schön einfach und schnell gemacht, aber wir haben auch andere Webseiten, bei denen alles selbst gemacht ist, das Layout, die Knöpfe, die Programmierung, alles von Hand, eigentlich nehmen wir keine fertigen Dinger, aber ich muss mir mal selber auf die Schulter klopfen, mein neues Design ist zwar etwas abgeschaut, aber sieht soooo toll aus!!!
Keine Sorge, der Link wird hier veröffentlicht!

Sonst was neues?
Gestern war ein schöner Tag, Vormittags gehäkelt, etwas Dr. House geschaut, paar Sachen geklärt wegen der Webseite, Layouts angeschaut... Mittlere abgeholt, eingekauft, gefuttert, Jüngste samt Besuchskind eingesammelt, schön gebastelt und gespielt, später nochmals gefuttert, Salat und danach Obstsalat, richtig toll gewesen! Abends True Blood geschaut, Himmel war diese Folge spannend und gut und traurig und tragisch und hach!

Naja heute ist der Tag eher wie das Wetter... trübe, habe heute Vormittag das Layout gemacht, das Logo, zu spät gefrühstückt, habe keine Lust noch irgendwas heute zu machen, dabei wartet ein Haufen Arbeit auf mich und zum Arbeitsamt wollte ich auch noch *mecker mich selber an*

Es regnet nichtmal, eher ist es so ein permanenter Regennebel, also feuchter als normaler Nebel, aber Tropfen spürt man keine, schrecklich, als würde man im Sumpf leben... wie heißt es bei Twilight so schön, alles ist viel zu grün, genau so gehts mir heute auch.

So und nun mache ich mal weiter, ob ich Lust habe, oder keine... muss ja eh gemacht werden, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar posten