Donnerstag, 29. September 2011

Multible Persönlichkeit beim Arbeitsamt?

So ich bin von meinem Termin zurück und bin super freudig überrascht!

Heute spuckte sie andere Töne, keine Ahnung ob es daran lag das sie Bedenkzeit hatte, oder das mein Mann mit kam, oder das sie ne schöne Nacht hatte, oder gut gefrühstückt, jedenfalls wurde ich sogar gelobt mir das Praktikum gesucht zu haben, ich solle das ruhig machen, dann gab sie mir die Adressen für die Ausbildungsstellen und erklärte das sie nicht weiß ob es dieses Jahr noch gezahlt wird, weil der Geldtopf es vielleicht nicht mehr her gibt, aber nächstes Jahr bekommen wir das sicher hin, sie weiß ja nicht einmal ob die Ausbildungsplätze dieses Jahr noch beginnen und so weiter.
Ich war wirklicht, wirklich freudig überrascht!
Also ich darf doch eine Ausbildung machen!!!

Danach war ich bei meinem Praktikumsplatz um den Vertrag zu unterschreiben und habe da auch nochmal kurz die einjährige Ausbildung angesprochen, bekam Adressen mit von Ausbildern mit denen sie kooperieren, so dass ich die Arbeitsstunden eben dort abarbeiten kann :)

Dort rief ich auch schon an und spätestens ab dem 1.3.12 fängt der nächste Jahrgang an *freufreufreu* Ok ok das sind immerhin sechs Monate, aber damit komme ich klar, denn bis dahin kann ich lernen!

Bin sooooo happy!!!!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE an alle!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. das ist ja ein freudiges Ereignis!!!!
    Glück muss der Mensch auch mal haben *zwinker*
    lieben Gruss und viel Sonnenschein für dein Glück
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch toll! Und 6 Monate gehen so schnell vorbei, wirste sehen.

    AntwortenLöschen
  3. uups, wo ist mein Kommentar...habe gestern via Iphone geschrieben...kack Technik.

    SUPER! FREUE MICH FÜR DICH! TOLLES WOCHENENDE FÜR EUCH!!!
    LIEBE GRÜSSE
    Björn

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist gerade aufgefallen, dass du schon oft bei mir kommentiert hast, ich aber immer stumm bleibe!
    Jetzt will ich mal sagen:
    Freu mich für dich über diesen positiven Besuch beim Amt!
    Ich weiß von meiner Schwester, dass die Besuche beim Amt selten postiv ausfallen!

    Hoffe du kannst jetzt um so besser das sonnige Wochenende genießen!

    Und vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir! Ich freu mich immer über Kommentare :o)

    Gruß
    Kaddi

    AntwortenLöschen